Bank mit Aussicht

Systemisches Coaching und Beratung

Jeder hat wohl diese eine Person im Freundeskreis, die alle um Rat fragen. So jemand bin ich. Also habe ich beschlossen, mein natürliches Talent zu meiner Berufung zu machen. Ich habe meine Gabe professionell geschult, um fundiert beraten und erfolgreich coachen zu können.

Kontaktaufnahme und Erstgespräch

Um zu sehen, ob ein Coaching für Dich das richtige ist, lass uns erst einmal sprechen. Ein kurzes Telefonat genügt und wir werden schnell herausfinden, was Du brauchst. Nutze für die Kontaktaufnahme einfach das Kontaktformular ganz unten.

Oder rufe mich an unter: 0152 52929933

Oder schreibe mir direkt eine Mail an: farida@farida-damayanti.de

Falls ich nicht ran gehe, melde ich mich so schnell wie möglich zurück.

Beratung oder Coaching

Es muss nicht immer gleich eine Coaching-Sitzung sein. Oft hilft auch schon ein tiefgründiges Beratungsgespräch aus. Ein klärendes Gespräch mit einem neutralen Profi kann die Augen öffnen, um eine Herausforderung selbst anzugehen.

Ich biete meinen Klientinnen Beratungsgespräche bis zu einer Stunde an. Dazu vereinbaren wir einen Termin für ein Telefonat, einen Videocall oder auch ein persönliches Treffen. 

Mit gezielten Fragestellungen analysieren wir gemeinsam, was Du verändern möchtest. Du wirst erkennen, woran es bisher wohl scheitert und was Du tun kannst, um Dein Ziel zu erreichen. Alle Informationen, die ich erhalte, behandle ich selbstverständlich absolut vertraulich.

Coaching-Prozess

Für tiefgreifende und langfristige Veränderungen empfehle ich einen vollständigen Coaching-Prozess zu durchlaufen.

Als ausgebildete wertorientierte Coachin arbeite ich mit dem St.Galler Coaching Modell. Der Prozess fasst die Erfahrungen aus zwölf Jahren Lehrtätigkeit und mehr als 2.000 durchgeführten Coachings zusammen.

Die Wirksamkeit durfte ich selbst erleben, was mich absolut von dem Modell überzeugt.

In den Sitzungen leite ich meine Klientinnen emphatisch und ruhig durch den klar strukturierten Prozess. Dafür erzeuge ich eine geschützte und vertraute Atmosphäre, in der wir Deine Selbstermächtigung anzapfen und verstärken.

Ich würde mich freuen, Dich in freudigem Selbstbewusstsein strahlen zu sehen!

Meine Klientinnen berichten:
Bank mit Aussicht
Franziska_Baumer.jpg

Franziska

Ich bin sehr dankbar, dass ich diese Erfahrung mit Lisa machen durfte.

Sie führte mich mit ihrer offenen, herzlichen und emphatischen Art professionell durch den Prozess.

Der Ablauf war gut strukturiert und durch Lisas Erfahrung fand der Prozess in einer Wohlfühlatmosphäre statt.